INEOS @ Gladbeck

09.11.2018

Hauptgewinn geht nach Gladbeck

Links im Bild sehen Sie Dr. Werner Wahlers von der INEOS Phenol in Gladbeck, in der Mitte den Gewinner Werner M. und rechts im Bild Uwe Wäckers vom Verband der chemischen Industrie

Der Tag der offenen Tür der chemischen Industrie hat dieses Jahr deutschlandweit an 202 Standorten 330.000 Besucher angezogen, davon kamen 825 Besucher zur INEOS Phenol. Jedoch hat der Tag der offenen Tür nicht nur viel zu sehen geboten, die Besucher konnten auch an einem Gewinnspiel teilnehmen und dabei zwei E-Bikes sowie zwei 65‘‘ OLED TV gewinnen. Der Verband der chemischen Industrie (VCI) spendete für jeden Teilnehmer am Gewinnspiel 1 € für die gemeinnützige Initiative „Joblinge“ und kam so zu einem Betrag von 50.000 €.

Über den Gewinn eines der E-Bikes konnte sich der Gladbecker Werner M. freuen, der am Tag der offenen Tür die INEOS Phenol besucht hatte. Dr. Werner Wahlers von der INEOS Phenol und Uwe Wäckers vom Verband der chemischen Industrie durften ihm nun seinen Gewinn überreichen.